Sich in Bruce Chambers zu verlieben, glich einem Sprung vom Hochhaus. Während mein Hirn sagte, es sei keine besonders gute Idee, flüsterte mein Herz leise: „Flieg!“

Olivia Gardner
Der kleine Buchladen in einem der ältesten Gebäude mitten in Boston ist mein Ein und Alles. Er ist ein einzigartiges Kleinod und stadtbekannt. Als meine herrische Mutter gegen meinen Willen mit wilden Umbauplänen um die Ecke kommt, gerät mein Leben von einer Sekunde auf die andere völlig aus den Fugen. Aber ich werde dagegen ankämpfen, dass sie das Erbe meiner Großmutter zerstört. Würde mich nur nicht dieser fremde, höllisch gutaussehende Typ davon ablenken, der neuerdings ständig in meinem Laden auftaucht und seltsame Fragen stellt.

Bruce Chambers
Man bezeichnet mich zwar als einen der begehrtesten Junggesellen in ganz Boston, doch für mehr als unverbindliche Affären fehlt mir die Zeit. Schließlich habe ich als Architekt eine große Firma zu leiten. Der Umbau eines in die Jahre gekommenen Gebäudes ist eine große Herausforderung, aber genau das liebe ich an meinem Job. Dass dabei ein kleiner Buchladen dem Untergang geweiht ist, bricht mir dennoch fast das Herz. Erst recht, weil seine Inhaberin verdammt hübsch ist. Mit ihrer offenen und verträumten Art bringt sie mich von einer Sekunde auf die andere dazu, das gesamte Bauvorhaben infrage zu stellen. Und auf einmal gerät alles außer Kontrolle.

Eine sexy CEO-Romance gespickt mit viel Humor und Leidenschaft.

Alle Teile der Boston-Passion-Reihe sind unabhängig voneinander lesbar, aber durch wiederkehrende Figuren miteinander verbunden.

 

Als Ebook exklusiv bei Amazon und Taschenbuch überall im Buchhandel erhältlich.

 

Ebook: 2,99 €

Taschenbuch: 11,99 € (252 Seiten)