Du liebst Bücher und hast einen Blog, auf dem du regelmäßig über deine currently readings berichtest? Du magst Liebesromane, in denen es schon auch mal knistern kann, und schreibst gern Rezensionen auf allen gängigen Portalen?

 

Dann stöbere gern in meinen Büchern, vielleicht ist passender Lesestoff für dich dabei. Bei Interesse kannst du jederzeit ein Rezensionsexemplar anfordern. Schreib mir einfach eine E-Mail, welches meiner Bücher du gern rezi-lesen  möchtest und verlinke deinen Blog (Größe und Reichweite sind mir dabei nicht wirklich wichtig, ich weiß nur gern, mit wem ich zusammenarbeite ;-) ).

 

ACHTUNG - Ich vergebe ausschließlich Ebooks als Rezensionsexemplare. Wenn das für dich in Ordnung ist und du mich so oder so gerne unterstützen möchtest, freue ich mich auf deine Anfrage. Wenn du auf ein Taschenbuch bestehst, können wir leider nicht zusammenarbeiten.

 

Ich freu mich auf deine Nachricht!


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.